Zum Menü springen.

Impressum

Angaben nach § 6 TDG:

Teledienstanbieter und verantwortlich für diese Seite ist Arne Johannessen, Fakultät für Geomatik, Hochschule Karlsruhe – Technik und Wirtschaft, Moltkestraße 30, 76133 Karlsruhe. E-Mail: joar0011@hs-karlsruhe.de

Hinweis zum Datenschutz

Um in das Tutorium betreffenden Angelegenheiten die Teilnehmer informieren zu können, sind deren E-Mail–Adressen für mich hilfreich.

Die Liste aus dem vergangenen Semester hatte ich angesichts der Zweckbindung bereits gelöscht. Anstatt wie im letzten Semester diese Daten nun neu selber zu sammeln und vorzuhalten, verwende ich dieses Semester der Einfachheit halber die Datenliste, die im Web-Forum des Wintersemesters 2005/06 öffentlich gemacht wurde. Sollte jemand Einwände oder Bedenken haben, so möge er sich bei mir melden.

Arne Johannessen, 18. Oktober 2006